Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BERSTADT PIZZA UND KEBAPHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 797 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Berstadt Pizza und Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 22:34 Dönerteller mit Extra Fleisch bestellt. 2 Stunden auf das Essen gewartet obwohl in der Lieferando App 31 Minuten Wartezeit angegeben war. Das Essen kam natürlich kalt und vom Extra Fleisch keine Spur.
20 Mär 2024 um 8:10 Ein lamacun für 11,50€ bestellt und dann war Rotkraut drauf als ich angerufen habe habe ich gesagt bekommen ich soll es raus sortieren und das als Stammkunde ab heute bestelle ich woanders
17 Mär 2024 um 5:48 Alles warm und schmeckt sehr lecker. Immer wieder gern.
16 Mär 2024 um 21:12 Essen war noch schön heiß trotz ein paar Kilometer mehr .
10 Mär 2024 um 23:20 Lieferung dauerte länger als angekündigt. Burger waren komplett kalt, Döner war weniger als lauwarm.